Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr Akzeptieren

Guter Zweck mit Tradition

 

 

Die schon zur Tradition gewordene Charity-Junkerverkostung des Club 41 Clocktower fand am 8. November im ORF Landesstudio Steiermark statt. 230 gut gelaunte Gäste kamen in den Genuss der frischen jungen Weine. Und dazu noch unterhaltsame Livemusik und ein steirisches Buffet. Und das Beste daran, der Reinerlös kommt der Aktion Von Mensch zu Mensch des Grazer Altbürgermeisters Alfred Stingl zugute. So konnte unser Präsident Karl Kowald einen Scheck über 2.500,- Euro übergeben. Vielen Dank dem „Hausherren“ Walter Zulus. Ein besonderer Dank geht an die „Kinder“ der Clubmitglieder, die tatkräftig für Nachschub gesorgt haben.

 


Anbei darf ich euch ein paar Impressionen unseres Clubfotografen Michi Krainz übersenden. Wir können uns über einen ausgezeichneten Besuch von mehr als 230 Menschen freuen, die den heurigen Wein bei einem guten Buffet verkostet haben. 

 

Ich darf mich bei Allen herzlich für das Mitdenken und Tun bei der Vorbereitung und Kartenverkauf bedanken. Neben dem bekannten Kartenverkaufsmeister Helmut Birringer hat sich unser Aspirant Christian Mayrhuber mit 27 verkauften Karten besonders ausgezeichnet. Mein besonderer Dank gilt vor allem Walter Zulus, der mit seiner Umsicht wieder eine organisatorische Meisterleistung hingelegt hat. Ein großes Danke an die Jugend, Kids können wir nicht mehr sagen. Einfach großartig, wie das Einschenken , aber auch Abservieren von Geschirr funktioniert hat. Danke an Alle, die sich beim Auf- und Abbau, Transport und Eintrittskontrolle und die vielen Handgriffe einfach toll eingebracht haben. 

 

Freuen wir uns über den guten Clubgeist den wir mit unseren geschätzten Gästen gemeinsam erlebt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier geht´s zur Bildergalerie.