Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr Akzeptieren

Erste grazer Charity junkerverkostung

 

 

Am 7. November ab 18 Uhr ist es soweit! Es gibt etwas, was es auf der einen Seite schon immer gab, aber nicht in dieser Form.

 

Eine Charity-Junkerverkostung, deren Erlös der Aktion „Von Mensch zu Mensch“ unter der Patronanz des Grazer Altbürgermeisters Dr. Alfred Stingl zu Gute kommt.

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!!

 

Warum gerade Sie kommen sollen?

 

·        Wegen des Charitygedankens

·        Es ist kein „Massenauftrieb“ sondern eine kleine aber feine Verkostungsrunde (80-120 Personen)

·        Es gibt ein Steirerbuffet, weil man ja nicht nur verkosten kann, daneben noch ein Reininghaus Jahrgangspils für zwischendurch, davor oder danach

 

Wo? Die Veranstaltung findet im ORF Zentrum, in der Marburger Straße 20 statt.

 

ACHTUNG - Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Karten im Vorverkauf!

 

Bei Interesse verwenden Sie bitte unser Kontaktformular!