Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr Akzeptieren

Wir freuen uns wieder über eine gelungene Charity Junkerverkostung. Unser Club 41 Clocktower konnte dank vieler netter Gäste und den Sponsoren einen Betrag von 2.500,- Euro an Herrn Altbürgermeister Alfred Stingl übergeben. Über seine Initiative „Menschen für Menschen“ unterstützt er damit Notleidende Menschen aus der Region. Wir danken Herrn Bürgermeister Stingl für sein Kommen und seinen unermüdlichen Einsatz. Heuer rechnet er mit mehr als 1.000 Hilfeansuchen. Er erzählte beispielhaft von einzelnen Härtefällen und seinem Kampf mit der Bürokratie. 

Im freundlicherweise vom ORF zu Verfügung gestellten Foyer des ORF Zentrums Steiermark gab es neben dem frischen Junker von neun verschiedenen steirischen Weinbauern, auch herrlichen Kaffee (danke IURA Store Graz), frisches Reininghaus Pils (danke Reininghaus und der Brauunion) und ein großzügiges bis zum Schluss bestens gefülltes steirisches Buffet von Viktoria Leite und ihrem Team. Begleitet wurde der Abend mit der passenden Musik von den „drei Rebläusen“.

Danke auch den weiteren Sponsoren: Stingl und Dieter Rechtsanwälte, Bank Austria Unicredit, Heidinger Steuerberatung Wirtschaftsprüfung, Uniqa, Presento und Herzog Immobilien.

Last but not least. Danke an unseren Walter Zulus und die Jugend für die tatkräftige Unterstützung

 

Die Bilder der Veranstaltung sehen Sie hier.

 

Wir freuen uns schon auf die Junkerverkostung 2019.