Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr Akzeptieren

VON MENSCH ZU MENSCH

Sensationeller Einstand

 

Liebe Freunde,

besser kann eine Charity-Einstandsveranstaltung kaum laufen. Alle haben perfekt zusammengearbeitet, dafür hat es auch ein großes Lob vom ORF gegeben (alles war sauber und super verstaut am nächsten Tag zurückgelassen).

Auch alle Anwesenden mit denen ich gesprochen habe, waren begeistert von Location, Leuten, dem Club 41 Clocktower und dem Junker. Von den Vertretern von IBM gab es sofort eine spontane Zusage für das nächste Jahr. Wenn wir das auch wollen, so machen sie nächstes Jahr wieder mit! Also war die erste Charity-Junkerverkostung ein echtes Highligt für alle und lechzt gerade nach einer Fortführung.

 

Von meiner Seite ein dickes Lob an die gesamte „Mannschaft“ - so macht es Spaß zusammen ein Projekt anzugehen und durchzuführen. Mein spezieller Dank gilt Walter und Wolfi für die Organisation im ORF und rund um unseren „Großsponsor“ IBM.

Hier noch ein Eindruck aus der heutigen WOCHE Ausgabe - ein launiges Bild von der Übergabe des Schecks - von Michi perfekt eingefangen.