Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr Akzeptieren

NEWS

 

* Unerwarteter Besuch

 

 

Der RT8 entsandte eine Abordnung zu unserer Jahreshauptversammlung. So kam auch ein Teil des RT8 in den Genuss des tollen Buffets (danke an Manfred Siuka) und der herrlichen Weine (danke an das Weingut Lamprecht, Pößnitzberg).

Im Bild von links: Präsident Club41 Clocktower Silvio Baumheller, Präsident RT8 Christian Bucher, Past Präsident RT8 Christoph Salchegger, new member RT8 Isidoro-Erich del Cueto Lopez

 

 

* Wir freuen uns über Verstärkung

 

 

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden zwei neue Mitglieder aufgenommen. Wir freuen uns, Gottfried Stummvoll und Christoph Wolf in unseren Reihen zu haben.

Im Bild von links: Christoph Wolf, Präsident Silvio Baumheller, Gottfried Stummvoll und Past Präsident Karl Kowald

 

 

* AGM 2018 Pörtschach am Wörthersee

 

 

Präsidenten Treffen im Rahmen des AGM 2018. Johnny Weber, Präsident Club41 Österreich. Georg Dieter, Past Präsident Club41 Österreich

http://club41.agm2018.at/   hier: Pörtschach am Wörther See.

 

 

Und noch mehr PräsidentInnen:

Stephanie Schrempf, Vizepräsidentin Ladies Circle Austria und Präsidentin Ladies Circle 1 Wien

Julius Schneitler, Vize-Präsident Round Table Austria

 

 

 

* Der Ladies Circle Graz feiert...

 

Die 5 Jahresfeier von LC8 Graz war ein gelungenes Fest. Wir waren als Club mit Rüdiger und Karl vertreten. Unser Geschenk, Einladung zu unserem Outdoormeeting zum Motorikpark nach Gamlitz wurde freudig angenommen.

Unser Präsident, Karl Kowald, wie immer der Hahn im Korb. Wir gönnen es ihm.

 

 

 

 

 

* Hier kannst du die Neujahrsnachricht des Club 41 International Präsidenten lesen. Klick auf das Logo.

 

 

 

* Hier kannst du das Kommuniqué des Club 41 International Manager Communication Dr.V. Siddharthan (Sid) 2018 lesen. Klick auf das Logo.

 

 

 

* Festtagsgrüße

 

Wir wünschen allen Freunden und Ihren Familien glückliche und erholsame Feiertage.

 

 

 

* Club 41 Clocktower bekommt Verstärkung

 

 

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme von Christian Mayrhuber. Lieber Christian, willkommen in unserer Mitte.

 

 

* Glühweinstand der Grazer Service Clubs

 

 

Schon zur Tradition geworden ist der Glühweinstand der Grazer Serviceclubs Ladies Circle, Round Table und Club 41.

Details (demnächst hier) und gleich auf Facebook. Wir hoffen Sie zu sehen!

 

 

* Eine sehr gemütliche Weihnachtsfeier

 

 

Das beeindruckende Schloss Seggau war der Rahmen für unsere alljährliche Weihnachtsfeier. Gemütlich und begleitet von wunderbarem Essen.