Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Erfahren Sie mehr Akzeptieren

Club 41 clocktower

 

Dies ist die Homepage von Club 41 Clocktower / Charity and Friendship in Graz. Gegründet am 11. Februar 2011. Wir sind Mitglied des Club 41 Österreich. Für den Inhalt verantwortlich ist das Präsidium. Club 41 Clocktower ist als registrierter Verein tätig.

 

 

Club 41 Österreich ist ein Club ehemaliger Mitglieder von Round Table und deren Freunden, der mit dem Ziel antritt, die unter Round Table begründeten Freundschaften zu erhalten und Charity-Projekte umzusetzen. Weitere Informationen zum Leitbild von Club 41 finden Sie auf der Homepage von Club 41 Österreich.

 

Unsere Ziele sind:

 

·        die unter Round Table begründeten Freundschaften zu erhalten

·        neue nationale und internationale Freundschaften zu fördern

·        sowie Charity-Projekte umzusetzen

·        und die RT Ziele zu verbreiten

 

Wofür stehen wir:

 

Carpe Diem

·        Die meisten unserer Mitglieder sind seit vielen Jahren miteinander befreundet. Es wurden schon viele Charity Projekte von uns umgesetzt und ein Motto hatten Sie alle gemeinsam: „Schön gemütlich“ - lasst uns zuerst etwas trinken und darüber sprechen. Alle haben immer zusammen geholfen und am Ende wurde gemeinsam das Ziel erreicht.

·        Wir vergessen bei unseren Meetings nicht auf die Menschlichkeit, die Freundschaft und den Spaß. Vor allem ist uns aber bewusst, dass es sich um einen „Freundschaftsclub„ handelt. In welchem zwar die Ziele nicht außer Acht gelassen werden dürfen, aber auch nicht die Freude daran teilzunehmen und zu kommunizieren. Die Freundschaft unter den Mitgliedern ist Basis und Triebfeder unseres gemeinsamen Handelns. Weiters veranstalten wir gemeinsam mit unseren Clubfreunden anderer Clubs, so zB Club 41, Round Table und Ladies Circle, diverse Serviceprojekte, um gemeinsam im Dienst der guten Sache etwas zu bewegen und die Freundschaft zu ihnen zu pflegen.

 

Charity

·        Servicegedanke: Eines unserer Ziele besteht darin Menschen in Not zu helfen, vornehmlich Kindern und regional. Wir stehen dafür ein, dass jeder von uns Verpflichtungen gegenüber der Allgemeinheit hat und sehen es als unsere Aufgabe, die Moral im beruflichen und gesellschaftlichen Leben zu fördern.

 

·        Durch Hilfs-/Serviceprojekte und durch die Förderung von Toleranz wollen wir zur Verbesserung der zwischenmenschlichen Beziehungen auf nationaler und internationaler Ebene beitragen.

 

Friendship

·        Die Freundschaft unter den Mitgliedern ist Basis und Triebfeder unseres gemeinsamen Handelns.

 

Meetings

·        Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat (außer Juli/August)

·        Clublokal: Das Grambacher, Teslastr. 2, 8074 Grambach